Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Kackbraun auf Wählerjagd

Die Ähnlichkeit mit einem gewissen Heinrich Himmler ist verblüffend und ich schätze, dass weiß Herr Heyder auch und wird es bestimmt auch einsetzen bei seinen Mitläufern. Aber Kackbraun lässt sich in seinem Auftreten und seinen öffentlichen Aussagen auch nicht verleugnen. Angst machen mir solche Wurzelzwerge mit ihrer Ideologie nicht, aber positive Gefühle kann ich für Dumpfbacken wie ihn und seine Mitläufer auch nicht empfinden, denn sie sind auf der einen Seite einfach nur beschränkt in ihrem Denken und auf der anderen Seite einfach durch ihre Gewaltbereitschaft schlicht gefährlich.

Ganzen Beitrag lesen (…)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: