Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

WIR ziehen um – Update – WIR sind umgezogen

Damit kein falscher Eindruck entsteht, bei UNS ist nicht der Wohlstand ausgebrochen, aber WIR haben uns überlegt, dass bei 3 €uronen pro Monat etwas mehr Programmfreiheit nicht zu viel sind, um UNS zu verändern. Rein technisch gesehen natürlich.

WIR werden in der Nacht vom 2. auf den 3.1.2011 den neuen Server scharf schalten.

Die neue URL lautet: http://freies-in-wort-und-schrift.info/

Natürlich hat sich dann auch das Layout etwas verändert, nur am Inhalt wird nicht geschraubt.

WIR sind immer noch in der Entwicklung, also können auch immer wieder mal Veränderungen vorkommen, halt wie im richtigen Leben.

Ich denke mal, der Inhalt ist doch das Wichtigste.

Bei den regelmäßigen Lesern und Leserinnen möchten wir uns bedanken für die Treue, neue Leser und -innen möchten wir einladen zum Stöbern.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „WIR ziehen um – Update – WIR sind umgezogen

  1. Danke für den Hinweis, wäre Schade wenn ich bei Euch nicht mehr mitlesen könnte. Aber Ätsch ich hab jetzt eure neue Adresse :))
    Ich würde mich freuen wenn Du (ihr) ab und zu bei mir vorbeischaut.

    Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen bleibe!

    -sem

  2. Andy Delario sagte am :

    Ach ja, wahrscheinlich gehts euch nur darum, mit euren Weisheiten Profit zu machen! Oder warum glänzt auf der neuen Seite gleich wieder fette Google Werbung?

    • Wie recht du hast. Damit können wir dann endlich in die Finanzklasse von Facebook aufsteigen und müssen nicht mehr auf Hartz IV-Nivea rumkrauchen.

    • G. Danken sagte am :

      wenn du es genau wissen willst haben wir bisher 3,51 Euro verteilt und 5,14 eingenommen. Plus die Kosten für den Webspace macht das einen unglaublichen Gewinn von -1,87 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: