Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Ich, der stinknormale Internet-User …

… bedauere es sehr, nicht mehr als dass, was ich so mache, zur Unterstützung von WikiLeaks beitragen zu können.

Wie gerne würde ich programmieren können.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Ich, der stinknormale Internet-User …

  1. Och, Kleinigkeiten gehen doch immer. Zum Beispiel das hier: Klick.

    Das ist nicht viel, aber immerhin etwas. Damit unterstüzt Du auch die, die sich Arbeit machen, Risiko eingehen usw. Ganz oben, schön fett in der Sidebar findest Du dafür bestimmt ein Plätzchen 😉

  2. Nachtrag: Ups, sorry. Haste ja schon. Bin von nem Feedreader hierhergekommen, und da habe ich den Banner nicht gesehen, erst als ich auf die Hauptseite bin. Dann streich den kommentar aus dem Protokoll …

    • Würde ich gerne, wenn ich mit dem WordPress zurechtkommen könnte. Ich hab schon alles Mögliche versucht, da etwas rein zu bekommen, aber für diese Art von Fisselarbeit bin ich offensichtlich zu doof ohne genaue Anleitung. Ich schätze, wenn ich einen Server hätte für WordPress, dann wäre dass was anderes. Kann ich mir nur nicht leisten.

      • Oh, das ist kein Problem: Gehe auf Design -> Widgets, dann ziehe das Widget „Text – Block für eigenen Text oder HTML“ in die Sidebar, füge den Code ein, indem Du auf den kleinen Pfeil auf der rechten Seite klickst (evtl eine kleinere Größe, sonst zerfledeert es Dir das Layout) und klicke auf Speichern.
        (Diese Textbox kannst Du an die gewünschte Stelle ziehen, also z.B. ganz oben oder wohin auch immer es Dir beliebt)

        Fertig 😉

Kommentar verfassen

