Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Nackter, langsamer, unsicherer

 

Die derzeit noch freiwilligen Nacktscanner am Flughafen in Hamburg haben ein tolles Zusatzfeature: Durchgehen dauert doppelt solange wie ohne Nacktscanner, weil bis zu 100% der Teilnehmer noch nachkontrolliert werden müssen.

Hier weiterlesen

Wahnsinn! Noch besser wird’s falls wir in so zehn Jahren feststellen, dass die Scanner abwechslungsreiche Arten von Krebs verursachen. Oder wenn die Menschen merken, dass die Scanner doch ihre Nacktaufnahmen speichern. Wahlweise finden sich diese netten Bildchen dann vielleicht noch in einer internationalen Datenbank.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: