Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

AlterKnacker`s Presseschau – Spezial IT

Eigentlich sitze ich seit zwei Tagen an einem Beitrag über den Begriff ‘Sozialist’, aber da komme ich im Moment nicht weiter und so lese ich wie üblich auch neueste Nachrichten, auch aus dem IT-Bereich. Hätte ich dass mal besser gelassen.

Der erste Artikel hat es schon mehr als in sich, zeigt er doch eine Justiz auf, vor der man mehr als Angst haben sollte.

Hier nachlesen bei TELEPOLIS

Aber Angst kann auch Merkwürdigkeiten erzeugen bis hin zu Lachnummern.

Der neueste Gag im Internet, das ‚Vermummungsverbot‘

Es gibt aber auch mehr oder weniger ‘Erfreuliches’ zu lesen.

Es gibt sogar Juristen mit Weitsicht

Zum Abschluss noch was zu Facebook, wobei hier die Kommentare auch Erwähnung finden sollten.

Hier bei Winboard

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: