Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Für wen wir den Gürtel enger schnallen müssen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

3 Gedanken zu „Für wen wir den Gürtel enger schnallen müssen

  1. Klasse Video,….nur ändert es nichts, auch wenn man die Statistik noch so oft wiederholt.

    Solange diese Parteien-‚Demokratie‘ herrscht, wird sich daran nichts ändern, denn in dieser müssen die Interessen gewahrt werden.

    Immerhin können WIR zur Aufklärung beitragen.

    Leider ist mir bisher keine logische und vernünftige Alternative eingefallen, die nicht auf Gewalt baut.

    • G. Danken sagte am :

      Naja, aber man muss ja irgendwie dem Geschwafel, was durch die Medien verbreitet wird entgegenwirken.

      zählt es noch zum zivilen Ungehorsam, wenn Ärzte gewissen „Leistungsträgern“ die Behandlung verwehren, oder Polizisten diesen Schutz verwehren, oder Geschäfte ihnen nichts mehr verkaufen etc.?

      • Die Ärtze verweigern schon lange, und was die Polizisten angeht, die schauen auch schon mal weg, wenn man der ‚richtigen‘ Namen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: