Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Bombe für die Kanzlerin

Unsere Kanzlerin durch Bombe bedroht!

Nein, es ist nichts passiert, aber n-tv merkte an, dass die Politiker, dass die Sicherheitsleute, dass alle „es wohl nicht auf der Uhr hatten, dass so etwas bei uns passieren könnte“.

Nachdem in Griechenland bombenmässig schon Einiges abging, ist es eigentlich betriebsblind, nicht an eine solche Möglichkeit zu denken. Insbesondere auch darum, weil ja Griechenland unter der Euro-Politik leidet, und eben auch unter jenen Polit-Beiträgen, die Deutschland und der Kanzlerin zugeschrieben werden.

Dass es nicht Al- oder El- oder sonstwie-Kaida ist, das war anscheinend überaschend. Aus Sicherheitskreisen verlautete, es handele sich um eine konzertierte Aktion griechischer Linksextremisten, die gegen das Weltfinanzsystem und die Griechenland auferlegten Sparmaßnahmen protestieren.

Mehr erfahren:

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Zurueck-bleibt-ein-flaues-Gefuehl-article1844621.html

und hier:

http://www.sueddeutsche.de/politik/explosives-paeckchen-an-angela-merkel-rohrbombe-im-kanzleramt-1.1018795
Etwas ausführlicher ist der Beitrag der Welt online, die berichtet, dass zum Glück Drähte aus dem Paket ragten, wodurch es gleich auffiel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10696516/Verschwoerung-der-Zellen-des-Feuers-gegen-Merkel.html

 

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: