Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Die Schwalbe und der Sommer

Ich glaube erst an solch ein ‘Wunder’, wenn diese Art von Weißkittel reihenweise vor dem Kadi stehen.

Ärzte genossen in Deutschland bislang fast Immunität – doch damit könnte es bald vorbei sein.

Seit fünf Jahren ist unter Juristen umstritten, ob niedergelassene Ärzte wegen Bestechlichkeit verurteilt werden können.

Hier der ganze Artikel

Hier ein zweiter Artikel zum gleichen Thema

Diese ‘Weißkittel’ sind mit dafür verantwortlich, dass unser Gesundheitssystem wie ein Selbstbedienungsladen geführt wird und die Zeche zahlt im Endeffekt immer der Beitragszahler.

Der Eid, den Ärzte bei der Zulassung ablegen müssen, ist in vielen Fällen schon beim Ablegen ein Meineid, denn schon bei der Berufswahl geht es nicht mehr um die Humanität, sondern nur noch um das Bankkonto.

Mitschuldig aber sind auch die Politiker, die dieses ‘Spiel’ mit willfährigen Gesetzen unterstützen.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: