Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Karl-Theodor, so wirst du nie Bundeskanzler

Lockvogel-Serie

Caritas-Mitarbeiter verschwindet nach „Tatort-Internet“-Folge

15.10.2010, 23:16

Von R. Deininger

Die Caritas Würzburg ist entsetzt: Die Redaktion einer von Stephanie zu Guttenberg moderierten Sendung informierte den Verband fünf Monate nicht, dass ein Pädagoge Kontakt zu Minderjährigen suchte.

Der Caritasverband Würzburg hat den Leiter eines Kinderdorfs entlassen, der in der umstrittenen RTL-2-Sendung Tatort Internet beim Treffen mit einem vermeintlich 13-jährigen Mädchen gezeigt worden war. Von dem 61-jährigen fehlt jede Spur, seit ihm am Donnerstagnachmittag seine Entlassung mitgeteilt wurde. Am Freitag wurde er als vermisst gemeldet. „Die Familie ist in großer Sorge“, sagte der unterfränkische Caritas-Vorsitzende Clemens Bieber zu sueddeutsche.de.

Stephanie zu Guttenberg moderiert Sendung gegen Kindesmissbrauch

Vorwürfe gegen Tatort Internet: Die Caritas ist entsetzt, dass die Macher der von Stephanie zu Guttenberg moderierten Sendung sie fünf Monate nicht informierte, dass einer ihrer Mitarbeiter vermeintlich Kontakt zu Minderjährigen sucht – jetzt ist der Mann verschwunden. (© dpa)

Hier weiterlesen

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Karl-Theodor, so wirst du nie Bundeskanzler

  1. Lehrreicher Blogartikel.Habe ich noch nie so gesehen. Bin gespannt auf die nächsten Beiträge!

  2. It’s good too read your blog again!, i see some interesting updates here..

  3. Is this cms you use good for my first website ? I want to start blogging soon and looking for good platform.

  4. I love your site design! What template did you use ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: