Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Für die Menschen mit Hartz IV die Moral – für die Reichen Hurerei und Luxus

Auch wenn es mal schiefgeht, und sie erwischt werden, ändert das nichts daran: Für die Geldelite Sodom und Gomorrha, die Moral wird den Armen aufgezwungen. Denn die haben ja Zeit dazu, auszuprobieren, wie es ist moralisch möglichst einwandfrei zu leben.

Während das Geschrei über Kinderpornos im Internet überbordet, das Angebot aber offenbar dürftig ist, feiern andere mit Minderjährigen Sexpartys auf der Luxusjacht von Atatürk.

Istanbul

Atatürks Luxusyacht als schwimmendes

Bordell genutzt

Für 50.000 Dollar pro Tag war die legendäre Yacht von Kemal Atatürk zu mieten. Nun wurden an Bord der „Savarona“ mehrere Geschäftsleute festgenommen – und mehr als ein Dutzend zum Teil minderjährige Prostituierte.

Istanbul – Der türkische Staatsgründer Kemal Atatürk hatte auf der in Deutschland gebauten „Savarona“ 1938 die letzten Monate seines Lebens verbracht. Ende der achtziger Jahre verpachtete die Türkei das 136 Meter lange Schiff dann an den Geschäftsmann Kahraman Sadikoglu, der es modernisierte und für 50.000 Dollar pro Tag an Interessenten vermietete. Nun sei die Atatürk-Yacht als schwimmendes Bordell eingesetzt worden, berichtet unter anderem die türkische Zeitung „Hürriyet“.

Mehr erfahren:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,720440,00.html

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: