Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Neu-‘Wiedereinstellung’ beim Pleitesender

Johannes B. Kerner und Oliver Pocher können und konnten bisher die Erwartungen bei SAT1 nicht erfüllen, jetzt holen sie sich einen Ausgelutschten zurück in die Show-Arena.

Hier nachlesen

Dieser Sender existiert eigentlich auch nur noch, weil sie die Champions-League haben, ansonsten ist er für viele inzwischen als Schlaftablette gerade gut genug. Nur, durch diesen ‘Wieder-Neu-Zugang’ ist dieser Sender auf Dauer auch nicht zu retten. Bei mir ist er schon lange aus der Senderliste verschwunden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: