Freies in Wort und Schrift

Lesen gefährdet die Dummheit

Dass war kein Rücktritt, dass war Abkassieren

Jetzt, da dieser Nasenbär auf sein Amt verzichtet und ‘alle’ Aufatmen, dass nicht noch mehr dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen werden muss, wird sich die ganze Aufregung sehr schnell legen und die entfachten Diskussionen werden wieder einschlafen. Garantiert. Und dieser Herr lacht sich ins Fäustchen ob der fetten Pension, die er abgreifen kann.

Hier bei Yahoo

Die Einzigen, die noch nicht aus dem Schneider sind, sind die ehemaligen “Parteifreunde”, die diesem Herrn erst ermöglichten, so die Sau raus zu lassen, denn ein Parteiausschluss Verfahren ist jetzt besonders schwierig und könnte noch mehr Wählerstimmen kosten, als schon geschehen.

Und sollte dieser Dampfplauderer auch noch eine neue Partei gründen, geht es der ganzen Parteienlandschaft noch mehr an den Kragen bzw. an die Wähler. Die Weimarer Republik rückt immer näher und Kackbraun steht schon wieder ‘Gewehr bei Fuß’, wie man heute wieder bei der CDU-Fraktion erleben konnte, als diese Schnatterliese Steinbach ihre dumme Klappe nicht halten konnte. Das ‘schlimme’ Deutschland ist schon länger erwacht, aber jetzt kommen die Hyänen wieder aus ihren Löchern.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: